Bewertungen | Kundenstimmen
Mehr

Bewertungen | Kundenstimmen

Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das immer wieder gelingt, zeigen unsere vielen positiven Kundenbewertungen.
Lesen Sie am besten selbst, was unsere Kunden (Verkäufer, Käufer, Vermieter und Mieter) über uns sagen.

Sie wollen auch bald zu unseren erfolgreichen & zufriedenen Kunden zählen?

Dann vereinbaren Sie doch einfach ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.



Bewertungssiegel

Erst skeptisch

Erst waren wir skeptisch, ob wir überhaupt einen Makler beauftragen sollen. Es war aber die beste Entscheidung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute Beratung, schnelle, diskrete und unkomplizierte Abwicklung! Wir hatten einen sehr erfahrenen und kompetenten Makler. Vielen Dank nochmal!!!!

M. Has

Bewertungssiegel

Schwierige Verhandlungen

Herr Friedrich nimmt sich viel Zeit, um auch schwierige Verhandlungen zu einem positiven Ende zu führen. Er ist ist jederzeit engagiert und gesprächsbereit, bietet umfassende Beratung. Ich bin mit Abwicklung vollstens zufrieden. Danke!

R. Walter

Bewertungssiegel

Reibungslos

Frau Emschove hat uns von Anfang an bis zum Verkauf der Immobilie unterstützt und begleitet. Wir konnten uns immer auf sie verlassen. Der Verkauf ging dank ihr reibungalos über die Bühne. Sollten wir noch mal ein Haus zum Verkauf haben (was leider wohl erstmal nicht der Fall ist 😊), dann auf jeden Fall wieder mit ihr.

C. Grossekettler

Bewertungssiegel

Volltreffer

Vom Anfang bis zum Ende unserer Suche hatten wir immer ein gutes Gefühl, dass unser Makler einen Volltreffer landen wird. Das Team von CB ImmoConsult hat einen tollen Job gemacht und immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen gehabt. Wir haben uns verstanden und sehr gut betreut gefühlt. Was will man mehr?! Wir sind Happy, unser Traumhaus gefunden zu haben.

Pohlmann

Bewertungssiegel

Einsatzbereitschaft

Wohnung in Münster super verkauft. Danke Herr Kueper für die überaus hohe Einsatzbereitschaft beim Verkauf mehrerer Wohnungen in Münster. Durch überragendes Fachwissen in sehr komplizierten Situationen, ist dieses Immobilien-Büro zu 100 Prozent weiter zu empfehlen.

M. Touma

Bewertungssiegel

Einsatzbereitschaft

Marco Friedrich ist ein kompetenter, freundlicher und außerordentlich engagierter Makler. Ich kann Herrn Friedrich als "Vermittler" nur wärmstens weiterempfehlen!

G. Veauthier

Öffnungszeiten - Zentrale

Mo. - Do.:
Fr.:

9:00 - 13:00 Uhr | 14:30 - 18:00 Uhr
9:00 - 13:00 Uhr


Außerhalb der Geschäftszeiten - Termine nach Vereinbarung
Erfahrungen & Bewertungen zu C.B-Immoconsult
© 2024 C.Bücker Immoconsult e.K.
Top map-markerphonefacebookenvelopeinstagramfax